Gehirntumor Remission mit Wasserstoff

Es wird der Fall eines Lungenkrebspatienten mit multiplen Metastasen beschrieben (Diagnose wurde 2015 gestellt), der nach dem Versagen der gezielten oralen Medikamente (Chemotherapie) multiple Zerebral- und Knochenmetastasen in der Nebenniere und in der Leber wieder aufgetreten ist.

Nach Beginn der molekularen Gas-Wasserstoff-Therapie als EINZIGARTIGE BEHANDLUNG war nach 4 Monaten die Größe der Hirnmetastasen / -tumoren signifikant verringert und die Menge der intrakraniellen Flüssigkeit signifikant verringert.

Darüber hinaus traten nach 12-monatiger UNIC-Behandlung mit molekularem Wasserstoff ALLE Hirntumoren in die GANZE ABHILFE ein und die Leber- und Lungenmetastasen blieben stabil und die Überlebenszeit verlängerte sich.

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Eine vergleichende Übersicht wurde über den Verbrauch von molekularem Wasserstoff H 2 -reichem Wasser, ip oder die intravenöse Verabreichung von molekularem Wasserstoff H 2 -reichem Salz und die Inhalation von molekularem Wasserstoff H 2 -Gas in Bezug auf molekularen Wasserstoff (Wasser) bei der Behandlung von durchgeführt akute und chronische neurologische Erkrankungen (Alzheimer, Parkinson usw.) .

Die Ergebnisse zeigten, dass obwohl die molekularen Wasserstoff-H 2 -Konzentrationen im Gehirn nach intravenöser Verabreichung oder Inhalation tendenziell hoch sind, keine signifikanten Unterschiede im Vergleich zu den Konzentrationen nach dem Verbrauch von molekularem Wasserstoff-H 2 -reichem Wasser und ip-Verabreichung von beobachtet wurden molekulare Wasserstoff H 2 -reiche Salzlösung. Obwohl es Variationen gab, die auf der Verabreichungsmethode beruhten, wurde gefunden , dass alle Methoden zur Anwesenheit von molekularem Wasserstoff H 2 im Serum und im Gehirngewebe führen .

Liu et al.  ) ermittelte den molekularen Wasserstoff-H 2 -Gehalt in den Arterien, Venen und Hirngeweben nach Inhalation von 2% molekularem Wasserstoff-H 2 -Gas. Sie fanden heraus, dass der arterielle molekulare Wasserstoff H 2 30 Minuten nach der Verabreichung einen Peak aufwies, wohingegen der molekulare Wasserstoff H 2 aus dem Venen- und Hirngewebe 45 Minuten nach der Verabreichung einen Peak aufwies. Sie berichteten, dass die molekularen Wasserstoff-H 2 -Werte in Arterien und Hirngeweben ähnlich waren.

Dies zeigte, dass molekularer Wasserstoff H 2 unabhängig von der Verabreichungsmethode in das Hirngewebe wandert ( die Untersuchungen könnten daher auch unter Verwendung von molekularem Wasserstoffwasser anstelle von molekularem Wasserstoffgas oder molekularer Wasserstoffsalzlösung durchgeführt worden sein ).

Bedenken Sie außerdem, dass die Überwindung der Blut-Hirn-Schranke ( BHS ) für viele Substanzen eine sehr schwierige Aufgabe ist. Daher wandert molekularer Wasserstoff H 2 unabhängig von der Verabreichungsmethode über die BHS in das Hirngewebe ( B. durch das Trinken von molekularem Wasserstoffwasser – die einfachste Methode zur Verabreichung von molekularem Wasserstoff – ist ein starker Indikator dafür, dass man vom Trinken von molekularem Wasserstoffwasser genauso profitieren kann wie von jeder anderen Methode zur Verabreichung von molekularem Wasserstoff

Ein Dosis-Wirkungs-Effekt von molekularem Wasserstoff wird beim Trinken von molekularem wasserstoffWasser beobachtet [ 94 , 97 ] .

Ein ähnlicher Dosis-Wirkungs-Effekt wird auch bei inhaliertem molekularem Wasserstoffgas beobachtet [ 1 , 17 , 98 ].

Beim Vergleich der molekularen Wasserstoffkonzentrationen in Trinkwasser und in Inhalationsgas tritt jedoch kein Dosis-Wirkungs-Effekt auf.

Molekulares wasserstoffWasser zeigt im Allgemeinen eine stärkere Wirkung als molekulares Wasserstoffgas, obwohl die Menge an Wasserstoff, die von Wasserstoffwasser aufgenommen wird, etwa 100-mal geringer ist als die von Wasserstoffgas [ 11 ] .

https://water-ionizers.info/de/2017/09/05/verabreichungsmodalitaten-von-molekularem-wasserstoff/

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