Schlagwort-Archive: tumori cerebrale

Gehirntumor Remission mit Wasserstoff

Es wird der Fall eines Lungenkrebspatienten mit multiplen Metastasen beschrieben (Diagnose wurde 2015 gestellt), der nach dem Versagen der gezielten oralen Medikamente (Chemotherapie) multiple Zerebral- und Knochenmetastasen in der Nebenniere und in der Leber wieder aufgetreten ist.

Nach Beginn der molekularen Gas-Wasserstoff-Therapie als EINZIGARTIGE BEHANDLUNG war nach 4 Monaten die Größe der Hirnmetastasen / -tumoren signifikant verringert und die Menge der intrakraniellen Flüssigkeit signifikant verringert.

Darüber hinaus traten nach 12-monatiger UNIC-Behandlung mit molekularem Wasserstoff ALLE Hirntumoren in die GANZE ABHILFE ein und die Leber- und Lungenmetastasen blieben stabil und die Überlebenszeit verlängerte sich.

Bitte lesen Sie den ganzen Artikel hier

Eine vergleichende Übersicht wurde über den Verbrauch von molekularem Wasserstoff H 2 -reichem Wasser, ip oder die intravenöse Verabreichung von molekularem Wasserstoff H 2 -reichem Salz und die Inhalation von molekularem Wasserstoff H 2 -Gas in Bezug auf molekularen Wasserstoff (Wasser) bei der Behandlung von durchgeführt akute und chronische neurologische Erkrankungen (Alzheimer, Parkinson usw.) .

Die Ergebnisse zeigten, dass obwohl die molekularen Wasserstoff-H 2 -Konzentrationen im Gehirn nach intravenöser Verabreichung oder Inhalation tendenziell hoch sind, keine signifikanten Unterschiede im Vergleich zu den Konzentrationen nach dem Verbrauch von molekularem Wasserstoff-H 2 -reichem Wasser und ip-Verabreichung von beobachtet wurden molekulare Wasserstoff H 2 -reiche Salzlösung. Obwohl es Variationen gab, die auf der Verabreichungsmethode beruhten, wurde gefunden , dass alle Methoden zur Anwesenheit von molekularem Wasserstoff H 2 im Serum und im Gehirngewebe führen .

Liu et al.  ) ermittelte den molekularen Wasserstoff-H 2 -Gehalt in den Arterien, Venen und Hirngeweben nach Inhalation von 2% molekularem Wasserstoff-H 2 -Gas. Sie fanden heraus, dass der arterielle molekulare Wasserstoff H 2 30 Minuten nach der Verabreichung einen Peak aufwies, wohingegen der molekulare Wasserstoff H 2 aus dem Venen- und Hirngewebe 45 Minuten nach der Verabreichung einen Peak aufwies. Sie berichteten, dass die molekularen Wasserstoff-H 2 -Werte in Arterien und Hirngeweben ähnlich waren.

Dies zeigte, dass molekularer Wasserstoff H 2 unabhängig von der Verabreichungsmethode in das Hirngewebe wandert ( die Untersuchungen könnten daher auch unter Verwendung von molekularem Wasserstoffwasser anstelle von molekularem Wasserstoffgas oder molekularer Wasserstoffsalzlösung durchgeführt worden sein ).

Bedenken Sie außerdem, dass die Überwindung der Blut-Hirn-Schranke ( BHS ) für viele Substanzen eine sehr schwierige Aufgabe ist. Daher wandert molekularer Wasserstoff H 2 unabhängig von der Verabreichungsmethode über die BHS in das Hirngewebe ( B. durch das Trinken von molekularem Wasserstoffwasser – die einfachste Methode zur Verabreichung von molekularem Wasserstoff – ist ein starker Indikator dafür, dass man vom Trinken von molekularem Wasserstoffwasser genauso profitieren kann wie von jeder anderen Methode zur Verabreichung von molekularem Wasserstoff

Ein Dosis-Wirkungs-Effekt von molekularem Wasserstoff wird beim Trinken von molekularem wasserstoffWasser beobachtet [ 94 , 97 ] .

Ein ähnlicher Dosis-Wirkungs-Effekt wird auch bei inhaliertem molekularem Wasserstoffgas beobachtet [ 1 , 17 , 98 ].

Beim Vergleich der molekularen Wasserstoffkonzentrationen in Trinkwasser und in Inhalationsgas tritt jedoch kein Dosis-Wirkungs-Effekt auf.

Molekulares wasserstoffWasser zeigt im Allgemeinen eine stärkere Wirkung als molekulares Wasserstoffgas, obwohl die Menge an Wasserstoff, die von Wasserstoffwasser aufgenommen wird, etwa 100-mal geringer ist als die von Wasserstoffgas [ 11 ] .

https://water-ionizers.info/de/2017/09/05/verabreichungsmodalitaten-von-molekularem-wasserstoff/